35+0

Heute in 5 Wochen ist der vorraussichtliche Entbindungstermin. Mann, wo ist die Zeit geblieben???
Seit 3 Wochen bin ich jetzt schon daheim. Wider Erwarten sind diese Wochen doch recht schnell vergangen. Hatte ja schon so ein bisserl Bedenken, wie das so nach 15 Jahren arbeiten wird. Aber gelangweilt habe ich mich noch nicht wirklich. Auch diese Woche ist wieder gut verplant.
Ich bin ja froh, daß es mir doch noch so gut geht. Ich muß mich zwar selbst etwas einbremsen, aber wenn ich mir zwischendrin immer wieder Pausen gönne, klappt das alles ganz gut.
Auch mit 100 cm Bauchumfang und 12 kg mehr auf den Rippen!
Gut, das ist wohl alles noch ganz human. Von hinten schau' ich immer noch unschwanger aus. Das läßt hoffen, daß ich relativ schnell wieder in meine alten Jeans passe. So langsam sehne ich mich nämlich schon wieder nach meinen normalen Klamotten. Von den bösen Streifen bin ich auch noch verschont geblieben, obwohl ich das Einölen in den letzten Wochen schnöde vernachlässigt habe (nur noch jeden dritten Tag). Da scheinen die Gene doch gut mitzuspielen. Aber ich freu' mich lieber mal noch nicht zu früh. Die können wohl auch erst bei der Geburt auftreten ...
Ansonsten geht's mir auch ganz wunderbar. Klar, Sodbrennen tritt jetzt immer öfter auf. Aber wenn der Bauch jetzt dann anfängt sich zu senken, wird das auch wieder besser. Und gegen die Rückenschmerzen hilft ein bisserl Dopsen auf meinem neuen Gymnastikball. Ist besser als das ewige Rumgeknautsche auf der Couch.

Endspurt!
ZimTsTerNcHeN - 4. Jul, 09:30

WOW! Die Zeit vergeht echt zu schnell! Ich wünsche dir für den Endspurt alles gute und dass es dir weiterhin so gut geht!!!

Sinja - 4. Jul, 12:44

Das geht echt so schnell und man fragt sich wo die Zeit nur geblieben ist. Wird auch immer schlimmer und zack werden die Kinder eingeschult ;-)
Du wirst bestimmt schnell in deine Klamotten passen, 12kg finde ich super wenig, echt toll! Alles Gute weiterhin!!!

Bie_ne - 4. Jul, 13:01

Ich wünsche dir einen problemlosen Endspurt! Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/31623617/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren