Brille gefunden!

Juhuuu! Wir haben am Samstag eine schöne Sonnenbrille für mich gefunden! Ich suche schon so lange. Und bei mir ist das nicht so einfach, weil ich ein ziemlich kleines Gesicht habe. Aber jetzt sind wir ja fündig geworden. Der Oberpollinger in München hat wirklich eine wahnsinnig große Auswahl. Und man darf hier auch schön selbst ausprobieren ohne dauernd jemanden fragen zu müssen, ob er aufschließen könnte.
Die ist es jetzt geworden:
RB4097
(Tolle HP übrigens. Die Farben sind der Hammer! - klick on pic to see it)

Und das Beste an der Sache ist, daß sie mich keinen Cent gekostet hat! Ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk von B.!
ingolaus - 18. Mai, 10:08

lesefehler

hatte oberpRolliinger gelesen*lach*

hab jetzt frei und fahr nach bamberg zum kindergeburtstag von klassenkameradin - dem 30sten;o))

schönen wochenstart kratzilein;-)

Kratzbürste - 18. Mai, 10:14

Dann grüß' mir mal eine Freundin von mir. Die wohnt auch in Bamberg. LG, Kratzi
hoppladihop - 18. Mai, 11:10

Oh, ist es schon wieder soweit...

... kann man schon gratulieren oder müssen wir noch warten?

Ist nicht bald auch runder Geburtstag?
Vielleicht feierst du den dann schon als Frau B.

Übrigens, tolle Sonnenbrille, ich weiß selbst nicht warum, aber ich habe noch nie eine andere Sonnenbrille als eine Rayban gehabt. Irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück.

Kratzbürste - 18. Mai, 11:34

Erst mal kommt die 29. Am Samstag.

Die Ray Ban scheinen allgemein zierlicher zu sein als die anderen. Da haben mir alle recht gut gepasst.
Bie_ne - 18. Mai, 11:37

Schick!

zuckersternchen - 18. Mai, 12:29

Ich hab auch ne Ray Ban ;o) Nicht so ne top moderne wie deine hier (weil eben schon älter). Aber ich liebe sie einfach!
Und dann muss ich wohl mal gelegentlich beim Oberpollinger vorbei.

Kratzbürste - 18. Mai, 12:32

Ich mag den Laden jetzt eigentlich gar nicht mehr so gerne. Komm' mir da immer etwas fehl am Platz vor, wenn ich da unten reingeh'. (Da haben sie jetzt lauter Shop-in-Shops von Top-Designern. Das schüchtert etwas ein.) Oben geht's dann eher. Und sie haben halt einfach eine riesige Unterwäsche-Abteilung.
zuckersternchen - 19. Mai, 13:47

Ja nach dem Umbau war ich nur ein einziges mal dort. So ein Nobelschuppen, da fühl ich mich richtig deplaziert.
ingolaus - 19. Mai, 06:43

saisonfinale

grüße ausgerichtet frau kratzilein;-)

wie soll der burtseltag eigentlich aussehen????? wenn die bundesliga in ein heißes finale geht - da kriegt B. doch nen klapps (im doppelten sinne)?*grins*

Kratzbürste - 19. Mai, 09:08

Der wird da leider den Kürzeren ziehen müssen. Vielleicht hält ihn sein Kumpel auf dem Laufenden, während wir mit meinen Eltern bei Kaffee & Kuchen zusammensitzen.
ingolaus - 19. Mai, 09:14

headset

*lach*

er wird schon mit nem stöpsel im ohr bayern1 hören und sich dann voll gehen lassen, wenn bremen trifft bzw. die bayern erfolgreich sind*haha*

der arme........tja...was man nicht alles für DIE liebe macht*zwinker*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5707095/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren